Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN:
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich nach den bestehenden Gesetzen und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
Sollten andere Sprachversionen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Bizzo zur Verfügung stehen, hat die englische Version immer Vorrang.
Gültig ab: 02.01.2021
Zuletzt aktualisiert: 02.01.2021
Die Verfügbarkeit der „Webseite“ bedeutet nicht, dass sie irgendwelche Vorschläge, Aufforderungen oder Einladungen zur Nutzung oder Billigung von Glücksspielen oder irgendwelchen anderen Dienstleistungen in Gerichtsbarkeiten enthält, in denen solche Aktivitäten illegal sind.
Darüber hinaus garantieren Sie und stimmen zu, dass Sie vor der Registrierung auf unserer „Webseite“ eine Rechtsberatung eingeholt haben.
Die aktuellen „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ können im Bedarfsfall vom „Unternehmen“ geändert werden. Das „Unternehmen“ wird die Spieler, soweit möglich, über alle wesentlichen Änderungen informieren. Bitte besuchen Sie dennoch regelmäßig die Seite mit den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“, um sich über mögliche Änderungen zu informieren.
2. WER SPIELEN DARF:
Die Webseite akzeptiert nur Spieler aus jenen Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind.
Sie allein sind dafür verantwortlich, festzustellen, ob Ihr Zugriff auf und / oder Ihre Nutzung der Webseite mit den geltenden Gesetzen in Ihrem Land konform ist und Sie garantieren uns, dass Glücksspiele in dem Gebiet, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, nicht illegal sind.
Das „Unternehmen“ übernimmt diesbezüglich keinerlei Haftung und wird keine Einzahlungen, Gewinne oder Verluste irgendeiner Art erstatten, die sich aus der Verletzung einer Rechtsvorschrift ergeben, welche unter Umständen auf den Spieler Anwendung findet. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, jederzeit die für ihn/sie geltenden lokalen, nationalen oder staatlichen Gesetze in Bezug auf das Online-Glücksspiel einzuhalten.
Jegliche Ansprüche gegen das „Unternehmen“, die Sie aus irgendeinem Grund in Bezug auf die oben genannten Punkte geltend machen, werden als nichtig betrachtet und werden nicht akzeptiert.
Spielern aus Israel, den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien, Frankreich und seinen Überseegebieten (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), den Niederlanden, Malta, United Arab Emirates, Estland, der Türkei, Lettland, den Niederländischen Antillen, Weißrussland, Litauen, Gibraltar, Jersey, Ukraine, Belgien, Curacao, Zypern, Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, Pakistan, Islamische Republik Iran, Panama, Libanon, Simbabwe, Mauritius, Nicaragua, Jemen, Zentralafrikanische Republik, Côte d’Ivoire, Sudan, Liberia, Arabische Republik Syrien, Cayman-Inseln, Somalia, Kongo, Republik Korea, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar, Südsudan, Burkina Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda, Montserrat ist es verboten, Spiele mit Echtgeldwetten auf BizzoCasino zu spielen. Im Falle dessen, dass der Spieler gegen diese Richtlinien der „gesperrten Länder“ verstößt, kann das „Casino“ keine Garantie für eine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen übernehmen. Bitte beachten Sie auch, dass es Spielern aus Kanada untersagt ist, NYX (NextGen)-Spiele zu spielen.
Die Webseite akzeptiert nur Erwachsene (das Mindestalter ist 18 Jahre) und jene Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit ihres Wohnsitzes angegebene Alter erreicht haben, das sie zum Spielen von Online-Glücksspielen berechtigt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich der Altersbeschränkung für Online-Glücksspiele zu informieren.
Für Spieler aus Schweden sind keine Boni verfügbar, einschließlich der Teilnahme an jeglichen Arten von Aktionsprogrammen, dem Erhalt von VIP-Belohnungen sowie dem Umtausch von Wettbewerbspunkten.
Spieler aus Finnland haben keinen Anspruch auf einzahlungsbasierte Boni.
Das „Unternehmen“ behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis vom Spieler anzufordern und den Zugang zur Webseite zu beschränken oder das Konto des Spielers für all jene Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
Wenn Sie Casino-Slots spielen, die von NetEnt entwickelt wurden, gilt darüber hinaus die Datenschutzrichtlinie von NetEnt. Sie kann hier eingesehen werden: NetEnt Datenschutzrichtline.
3. AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN:
Die Webseite ermöglicht das Spielen um folgende WÄHRUNGEN: EUR, USD
4. GEBÜHREN UND STEUERN:
Das Casino erhebt keine Provision auf irgendeine der Transaktionen. Bitte beachten Sie, dass der Spieler vollständig für die Zahlung aller Gebühren und Steuern gemäß den Regeln und Vorschriften seiner Zahlungsanbieter sowie die Einhaltung der Gesetze der Gerichtsbarkeit seines Wohnsitzlandes verantwortlich ist.
Alle Einzahlungen müssen vor der Auszahlung mit x3 gewettet werden.
5. SPIELREGELN:
Der Spieler bestätigt, dass er / sie die Spielregeln der von der Webseite angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt im Ermessen des Spielers, die Auszahlungsquoten jedes Spiels zu kennen.
6. VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN:
Bitte bedenken Sie, dass einige Spiele, entsprechend der sich gegebenenfalls von Zeit zu Zeit verändernden Richtlinien der Spielanbieter, in bestimmten Gerichtsbarkeiten unter Umständen nicht verfügbar sein könnten.
Die Verwendung von VPNs ist nicht beschränkt, könnte jedoch zu Fehlfunktionen in Spielen und Verbindungsproblemen führen.
NetEnt-Spiele sind nicht verfügbar für Äthiopien, Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Ecuador, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Jemen, Kolumbien, Kroatien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Simbabwe, Singapur, Spanien, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tschechische Republik, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
Neben den oben genannten ist der Video-Slot Street Fighter für die folgenden Länder nicht verfügbar:
Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, China, Chile, Clipperton-Insel, Costa Rica, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Kanada, Kaimaninseln, Kolumbien, Kuba, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa-Insel, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint-Barthélemy, Sint Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Sint Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US-Jungferninseln, Venezuela.
Der Video-Slot Fashion TV ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar:
Jordanien, Kuba, Türkei, Saudi-Arabien.
Der Video-Slot Planet of the Apes ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar:
Aserbaidschan, China, Indien, Katar, Malaysia, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
Der Video-Slot Vikings ist in den zusätzlichen Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar:
Aserbaidschan, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Kambodscha, Kanada, Katar, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
Der Video-Slot Narcos ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar:
Indonesien, Südkorea.
Darüber hinaus sind die „Universal Monsters“ („Dracula“, „Creature from the Black Lagoon“, „Phantoms Curse“ und „The Invisible Man“) nur in folgenden Ländern verfügbar:
Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Deutschland, Finnland, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmakedonien, Norwegen, Österreich, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Ukraine, Türkei, Ungarn, Weißrussland und Zypern.
Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, irgendwelche Jackpots aus Jackpot-Spielen von NetEnt zu gewinnen (wie z. B. aber nicht beschränkt auf „Arabian Nights“): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das „Casino“ wird angemessene Anstrengungen unternehmen, den Zugriff auf die Spiele durch Spieler aus diesen Ländern zu verhindern. Sollte dennoch ein Spieler aus einem der genannten Länder den Jackpot gewinnen, wird der Jackpot-Gewinn aufgehoben. Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.
7. HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass Glücksspiel auf der Webseite dazu führen kann, Geld zu verlieren. Das „Unternehmen“ haftet für keinerlei etwaige finanzielle Schäden, die aus der Nutzung der Webseite entstehen.
Das „Unternehmen“ ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten des Spielers vor jeder unbefugten Nutzung zu schützen und stellt sie nur jenen Parteien zur Verfügung, die an der Bereitstellung von Glücksspieldiensten über die Webseite beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das „Unternehmen“ nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten, wie zum Beispiel Software-Anbietern oder verbundenen Unternehmen, weiterverwendet werden. Die Verarbeitung der privaten Daten des Spielers durch solche Parteien unterliegt den allgemeinen Bedingungen (sofern vorhanden) dieser Parteien.
Das „Unternehmen“ übernimmt keine Haftung für Hardware- oder Softwarefehler, instabile oder unterbrochene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugriff des Spielers auf die Webseite einschränken oder den Spieler an einem ununterbrochenen Spiel hindern könnten.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung irrtümlich von uns durchgeführt wurde, behält sich das „Unternehmen“ das Recht vor, alle akzeptierten Wetten zu stornieren, die einen solchen Fehler enthalten, oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen neu abgerechnet werden, die zum Zeitpunkt der Platzierung der Wette ohne den Fehler hätten verfügbar sein sollen.
Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto fälschlicherweise einen Gewinn oder Bonus gutschreibt, der Ihnen überhaupt nicht gehört, zu einem technischen Problem oder einem Fehler in der Auszahlungstabelle oder einem menschlichen Fehler, dass andernfalls der Bonusbetrag des und/oder der Gewinn aus einem solchen Bonus Casino-Eigentum bleibt und von Ihrem abgezogen wird Spieler-Konto. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir Kenntnis von dem Fehler erlangt haben, wird der fälschlicherweise gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich verfügbar sein könnten) eine Schuld repräsentieren, die Sie uns erstatten müssen. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail darüber zu benachrichtigen.
Das „Casino“, seine Geschäftsführer, Mitarbeiter, Partner, Dienstleister:
- garantieren nicht, dass die Software oder die „Webseite“ für ihren Zweck geeignet ist / sind;
- garantieren nicht, dass die Software und die „Webseite“ frei von Fehlern sind;
- garantieren nicht, dass die „Webseite“ und/oder Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sein werden;
- übernehmen keinerlei Haftung für irgendwelche Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die in Verbindung mit Ihrer Nutzung der „Website“ oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Hiermit stimmen Sie zu, das „Casino“, seine Geschäftsführer, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister für alle wie auch immer verursachten Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Verbindlichkeiten, die in Bezug auf Ihre Nutzung der „Webseite“ oder der Teilnahme an den „Spielen“ entstehen können, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.
Sie erkennen an, dass das „Casino“ die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie die „allgemeinen Geschäftsbedingungen“ des „Casinos“ in einer Weise verletzt haben, die zu Ihrer Aussetzung oder dauerhaften Sperre der Teilnahme an der „Webseite“ führt.
8. NUTZUNG DES SPIELERKONTOS:
Jeder Spieler darf nur ein persönliches Benutzerkonto erstellen. Das Erstellen mehrerer Benutzerkonten durch einen Spieler kann zur Kündigung der Konten und zum Aussetzen aller Auszahlungen führen. Bitte denken Sie daran, dass das Casino sich das Recht vorbehält, die Rückerstattung von Einzahlungen abzulehnen, falls ein doppeltes Konto entdeckt wird. Der Spieler darf Dritten, insbesondere Minderjährigen, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Webseite gestatten. Die Webseite darf nur für persönliche Zwecke und nicht für irgendeine Art von kommerziellem Gewinn verwendet werden. Die Nutzung jeglichter Art von beleidigender oder obszöner Sprache sowie Geschäfts- oder Werbeinformationen im Feld „Benutzername“ im Profil des Spielers ist verboten. Wenn irgendwelche Verstöße festgestellt werden, dürfen die Kundendienstmitarbeiter oder andere Mitarbeiter des „Unternehmens“ den Inhalt des Feldes „Benutzername“ durch etwas Neutrales ersetzen. Im Falle eines wiederholten Verstoßes kann das Konto des Spielers gesperrt und alle Mittel beschlagnahmt werden. Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das „doppelte Konto“ aktiv war, erhalten oder angesammelt hat, können von uns zurückgefordert werden und die Spieler verpflichten sich, uns auf Anfrage alle Mittelzurückzuerstatten, die vom „doppelten Konto“ abgehoben wurden.
9. RICHTLINIE ZUR BETRUGSBEKÄMPFUNG:
Das „Unternehmen“ hat strenge Richtlinien zur Betrugsbekämpfung. Wenn der Spieler des Betrugs verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an jeder Art von Absprachen mit anderen Spielern,
- Entwicklung von Strategien, die auf betrügerische Gewinne abzielen,
- Betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter,
- Rückbelastungsvorgänge mit einer Kreditkarte oder Verweigerung einiger Zahlungen,
- Bekannt wird, dass er im Land seines Wohnsitzes in Konkurs gegangen ist,
- Bei der Registrierung falsche Angaben zu personenbezogenen Daten macht,
- Roulettespiel mit geringem Risiko, bei dem der Spieler zu gleichen Teilen auf Schwarz und Rot oder auf Gerade und Ungerade setzt und damit 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Beim Setzen von Schwarz und Rot werden 36 der 37 möglichen Zahlen abgedeckt).
- Andere Arten betrügerischer Handlungen
Dann behält sich das „Unternehmen“ das Recht vor, das Benutzerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des „Unternehmens“ und der Spieler wird nicht über die Gründe solcher Maßnahmen benachrichtigt oder informiert. Das „Unternehmen“ behält sich darüber hinaus das Recht vor, die Aufsichtsbehörden über solche betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
Die Verwaltung des Casinos behält sich das Recht vor, seine Spieler anzurufen, wenn dies als notwendiger Teil der Überprüfung angesehen wird. Das Konto wird nicht überprüft und der Gewinn nicht verarbeitet, bis das Gespräch mit dem Manager zustandegekommen ist (der Anruf wird über die auf dem Konto des Spielers zur Verfügung gestellte Telefonnummer durchgeführt). Falls die Telefonnummer ungültig ist oder fehlt oder mögliche betrügerische Handlungen damit durchgeführt werden, behält sich Casino das Recht vor, das Konto zu kündigen und den Gewinn zu konfiszieren. Wenn der Spieler das Verfahren nicht innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen hat, wird das Konto dauerhaft geschlossen und der Gewinn konfisziert. Solche Maßnahmen können dazu beitragen, in der Zukunft betrügerische Handlungen zu reduzieren und negative Praktiken zu vermeiden. Im Falle dessen, dass der Spieler ein doppeltes Konto mit Boni oder derselben Kennung hat, ein paar Konten im selben Browser oder dasselbe Spielschema auf beiden Konten verwendet, behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten zu kündigen und den Gewinn einzubehalten. Wenn ein Kunde sich die für die Registrierung vergebenen Freispiele zunutze macht und sich sein/ihr Land dabei von der IP-Adresse unterscheidet, behält sich die Verwaltung des Casinos das Recht vor, solche Konten zu kündigen und den Gewinn einzubehalten, um solche negative Praktiken in der Zukunft zu vermeiden. Wenn vermutet wird, dass ein Kunde oder eine Gruppe von Kunden Casino-Angebote zum Zwecke der missbräuchlichen Nutzung der Aktion in Anspruch genommen hat, behält sich Bizzo Casino das Recht vor, den Bonus und alle Gewinne als ungültig zu erklären. Der Missbrauch der Aktion bedeutet:
Maximal zugelassene Wetten auf Spiele mit hoher Varianz zu tätigen, um das Guthaben zu erhöhen;
Den Einsatz nach einem großen Gewinn zu verringern und zu einem Spiel mit geringer Varianz zu wechseln;
Einzahlungen nur bei Bonusaktionen ohne kostenlose Bareinzahlungen vorzunehmen;
Das Kunden-Bonus-Verhältnis (Einzahlungen : Boni) beträgt mehr als 30 %.
Das „Casino“ verfolgt eine Null-Toleranz-Politik beim Spielen zum eigenen Vorteil. Jeder Spieler, der versucht, sich Vorteile von den Willkommensangeboten oder anderen Aktionen des Casinos zu verschaffen, stimmt zu, dass sich das „Unternehmen“ das Recht vorbehält, Boni und Gewinne aus solchen Boni für ungültig zu erklären, wenn folgende Gründe vorliegen:
- Verwendung von gestohlenen Karten;
- Rückbuchungen;
- Erstellen von mehr als einem Konto, um sich Vorteile von den Casino-Aktionen zu verschaffen;
- Angabe falscher Registrierungsdaten;
- Alle anderen Aktionen, die dem „Casino“ Schaden zufügen können.
Das „Casino“ behält sich das Recht vor, nach dem eigenen Ermessen des „Casinos“ und ohne jede Verpflichtung einen Grund anzugeben oder eine vorherige Ankündigung zu tätigen, Ihr „Spielerkonto“ zu schließen und Ihnen den auf Ihrem Kontostand vorhandenen Betrag unter Abzug der entsprechenden Auszahlungsgebühren zurückzuerstatten. Das „Casino“ behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn Verdacht oder Beweise einer Manipulation des Casinosystems vorliegen. Gegen jeden Benutzer oder jede andere Person, die das Casinosystem manipuliert oder versucht hat, dies zu tun, wird Strafanzeige erstattet. Das „Casino“ behält sich das Recht vor, beliebig Spiele oder Veranstaltungen auf der „Webseite“ zu beenden und/oder zu ändern.
Zur Überprüfung des Spielerkontos benötigt die Casino-Verwaltung Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen, usw.) in „lateinischer“ oder „kyrillischer“ Schrift. Im Falle dessen, dass der Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in den oben genannten Alphabeten zur Verfügung zu stellen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, in welcher der Spieler seine/ihre Dokumente vorzeigt.
Sollten Sie Kenntnis von möglichen Fehlern oder Unvollständigkeiten in der Software erhalten, stimmen Sie zu, sich keine Vorteile von diesen zu verschaffen. Darüber hinaus stimmen Sie zu, das „Casino“ sofort über jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit zu informieren. Sollten Sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen, hat das „Casino“ das Recht auf volle Entschädigung für alle Kosten, die mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit in Verbindung stehen, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der versäumten Benachrichtigung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass das „Casino“ sich das Recht vorbehält, Ihnen die Kosten für die Transaktionsabwicklung für Ein- und Auszahlungen in Rechnung zu stellen, wenn Sie eine Auszahlung beantragt haben, die Summe der seit der letzten Einzahlung getätigten Wetten jedoch weniger als das dreifache (3-Fache) dieser Einzahlung beträgt. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des „Casinos“.
Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht als solches betrachtet werden. Ihr Konto wird folglich keine Zinsen erwirtschaften und es werden zu keiner Zeit Umrechnungs- oder Umtauschdienste (einschließlich Wechselkurse zwischen Krypto- und Fiatwährungen) angeboten.
10. EINZAHLUNGEN:
Bizzo Casino bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden. Dazu gehören VISA und MasterCard Kredit- und Debitkarten sowie verschiedene Online-Geldbörsen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support-Team unter [email protected] in Verbindung, um sich nach den für Ihr Wohnsitzland günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen.
Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag sich auf 10 USD / 10 EUR beläuft. Die maximale Einzahlungsbetrag hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie verwenden möchten.
Bizzo Casino akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen Einzahlungen ausschließlich von einem Bankkonto, Bankkarten VISA- / MasterCard, die Zahlungssysteme Skrill/NETELLER oder andere Zahlungsmethoden vornehmen, die auf Ihrem eigenen Namen registriert sind. Wenn wir im Verlauf der Sicherheitsüberprüfungen feststellen sollten, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne beschlagnahmt und die ursprüngliche Einzahlung an den Besitzer des Zahlungskontos zurückerstattet. Darüber hinaus ist Bizzo Casino nicht für verlorene Mittel verantwortlich, die über Drittkonten eingezahlt wurden.
Auf Ihrer Rechnung werden möglicherweise Gebühren als bizzocasino-login.de +493094892923 angezeigt
11. KYC UND VERIFIZIERUNG:
Stellen Sie uns Ihre KYC-Prozesse zur Verfügung
- Alle Spieler sollten das gesetzliche Mindestalter (18+) erreicht haben
- Liste der erforderlichen Dokumente, damit die Spieler den Verifizierungsprozess bestehen können:
- Foto eines Ausweisdokuments
- Foto oder Screenshot des Zahlungssystems
- Foto oder Screenshot eines Dokuments, das die aktuelle Adresse des Wohnsitzes bestätigt (nicht älter als 3 Monate)
- In einigen Fällen benötigen wir einen zusätzlichen Nachweis – einen Nachweis von Geldmitteln (um sicherzustellen, dass der/die Spielerin sein/ihr eigenes Geld verwendet, wenn er/sie auf unserer Webseite spielt)
- Die oben erwähnten Dokumente können angefordert werden, wenn ein Spieler eine bestimmte Summe an Einzahlungen/Auszahlungen erreicht und wenn wir den Verdacht haben, dass ein Spieler betrügerische Handlungen begeht
- Darüber hinaus überprüfen wir Wetteinsätze von Spielern auf mögliche Verstöße. Wenn wir uns über die Rechtmäßigkeit des gutgeschriebenen Gewinns nicht sicher sein sollten, dann setzen wir uns mit dem Anbieter in Verbindung und überprüfen diese Wetteinsätze bei ihnen.
- Um mögliche Fälschungen / Missbrauch des Ausweis-Verifizierungsprozesses zu verhindern
- Wir überprüfen die Dokumente auf jegliche Anzeichen einer Bearbeitung und fordern gegebenenfalls ein Selfie mit dem Ausweis an, um sicherzustellen, dass das Dokument genau jener Person gehört, die sich auf der Webseite registriert hat
Wenn wir einen starken Verdacht haben und uns nicht sicher sind, ob das Dokument gültig ist oder nicht, werden wir uns per E-Mail mit der Fachabteilung für Betrugsbekämpfung in Verbindung setzen
- Der Spieler sollte Dokumente auf der Registerkarte „Dokumentenverifizierung“ in seinem/ihrem Konto hochladen
- Kriterien für die Dokumentenverifizierung:
- Foto eines Ausweisdokuments: alle Daten (Name, Geburtsdatum, Staatsbürgerschaft) stimmen vollständig mit den Daten in den Spieler-Details überein, das Dokument ist gültig und weist ein Foto auf.
- Für Identifizierungszwecke eignet sich in der Regel ein Reisepass, Personalausweis oder Führerschein.
- Foto oder Screenshot des Zahlungssystems: alle Daten stimmen vollständig mit den Daten in Zahlungssystemschulden überein. Es werden keine gescannten Kopien als Bestätigung akzeptiert
- Zusätzliche Dokumente:
- Selfies mit einem Ausweisdokument
- Vermögensnachweis
- Nachweis von Geldmitteln
- Ein Foto oder ein Screenshot eines Dokuments, das die aktuelle Adresse des Wohnsitzes bestätigt: Die Daten (Name, Adresse des Wohnsitzes + Ausstellungsdatum des Dokuments) stimmen mit den Daten in den Spieler-Details überein. Zur Bestätigung der Adresse ist für Spieler aus der GUS eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens / ein Kontoauszug / eine Zahlung für mobile Dienste / ein Foto der amtlichen Eintragung aus dem Reisepass akzeptabel. Das Dokument darf nicht älter als 90 Tage (3 Monate) sein.
- Selfies mit einem Ausweisdokument: Es ist wünschenswert, dass die Hände des Spielers sichtbar sind, eine gründliche Kontrolle auf Bearbeitung/Photoshop. Optional kann ein Selfie mit einem Ausweisdokument + einem Blatt Papier angefordert werden, auf dem der Name des Casinos und das aktuelle Datum vermerkt sind. In diesem Fall ist es wünschenswert, dass die Beschriftung nicht auf einem weißen Blatt Papier, sondern z.B. in einem Käfig getätigt wurde.
- Vermögensnachweis: ein Dokument, das den Wohlstand des Spielers bestätigt.
- Nachweis von Geldmitteln: ein Dokument, das den Eingang von Geldern beim Zahlungssystem bestätigt.
12. AUSZAHLUNGSRICHTLINIE:
Der Mindestauszahlungsbetrag beläuft sich auf 10 $ / €. Die maximale Auszahlungsbetrag hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie verwenden möchten. Wenn der angeforderte Auszahlungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten ausgezahlt. Ihre Auszahlungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Beachten Sie jedoch bitte, dass einige Zahlungsoptionen bis zu 3 Werktage für die Bearbeitung der Auszahlungsanfrage in Anspruch nehmen.
Wenn Sie eine Einzahlung per Kredit- oder Debitkarte vorgenommen haben und der Auszahlungsbetrag genauso groß oder kleiner ist als der Einzahlungsbetrag, dann behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag an die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der überschüssige Betrag über eine der alternativen Zahlungsmethoden ausgezahlt. Das „Casino“ behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Verarbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und jegliche Rückerstattungen oder Auszahlungen für den Zeitraum einzubehalten, der für die Überprüfung Ihrer Identität benötigt wird. Falls Sie falsche „personenbezogene Daten“ angeben, kann die Auszahlung verweigert und das „Spielerkonto“ gekündigt werden, worüber Sie per E-Mail informiert werden.
Bizzo Casino könnte unter bestimmten Umständen und in Bezug auf bestimmte Kunden beschließen, von Zahlungssystemen erhobene Transaktionsgebühren auf Ein- oder Auszahlungen nicht zurückzuerstatten, die Bizzo Casino normalerweise zurückerstattet.
Die Webseite unterstützt Auszahlungen per „Original Credit Transfer (OCT)“ von Visa und per „Payment Transfer“ von Mastercard. Zu den zusätzlichen Anforderungen gehören, dass es sich bei der jeweiligen Kreditkarte um keine Firmenkreditkarte handelt und die Karte in einem der unterstützten Länder ausgestellt wurde.
Der Spieler bestätigt, dass er die Bedingungen des „Yandex.Money“-Dienstes gelesen und akzeptiert hat.
Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.
Für Mastercard werden die folgenden Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.
Bitte beachten Sie, dass das „Unternehmen“ selbst für unterstützte Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Kreditkartenzahlungsverarbeitung garantieren kann, da Banken, die Kreditkarten ausstellen, solche Transaktionen nach eigenem Ermessen sperren oder ablehnen können.
Bitte beachten Sie, dass die die Webseite den Euro als interne Betriebswährung verwendet. Wenn Sie Transaktionen in anderen Währungen tätigen, kann der von Ihrer Kreditkarte abgezogene Betrag aufgrund von Währungsumrechnungen auf Seiten Ihrer Bank und / oder des Zahlungsabwicklungssystems des „Unternehmens“ geringfügig höher ausfallen, als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.
Sie erkennen an, dass Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen von den zwischengeschalteten Banken mit zusätzlichen Gebühren belastet werden können. Diese Gebühren bleiben außerhalb des Einflussbereiches „des Casinos“ und sind auf den Gegenwert von 16 EUR begrenzt.
Das „Unternehmen“ behält sich das Recht vor, die Identität des Spielers vor der Verarbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und Abhebungen für den Zeitraum einzubehalten, der für die Überprüfung der Identität des Spielers benötigt wird. In einigen Fällen kann die „Webseite“ ein Selfie mit Ausweis oder ein Selfie mit Ausweis und einem Sonderzeichen anfordern oder telefonisch mit dem jeweiligen Spieler in Kontakt treten. Das Scheitern dieser Überprüfung hat zur Folge, dass das Konto geschlossen und die Gewinne eingezogen werden. Im Falle der Angabe von fehlerhaften personenbezogenen Daten durch die Spieler kann die Auszahlung verweigert und das Benutzerkonto gekündigt werden. Der Spieler wird hierüber per E-Mail informiert. In einigen Fällen kann „das Unternehmen“ die Überprüfung eines Spielers per Live-Videoanruf (Skype) verlangen. Aufgrund der Einschränkungen des Zahlungsabwicklers beläuft sich der Mindestauszahlungsbetrag per „Überweisung“ auf 500 EUR / USD. Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler bearbeitet wird, beträgt 4.000 EUR / USD täglich, 16.000 EUR / USD pro Woche und 50.000 EUR / USD pro Monat, es sei denn, dies wird in den „allgemeinen Geschäftsbedingungen“ der Aktion anders angegeben, in denen Ausnahmen für Spieler mit einem höheren VIP-Status gemacht werden können. Alle Gewinne von progressiven Jackpots werden in voller Höhe ausgezahlt.
Für Spieler mit einer aktiven Selbstausschlussperiode oder aktiven Kontobeschränkungen (maximaler Verlust, Einsatzbetrag, Einzahlung- und maximaler Einsatzbetrag) sind die folgenden maximalen Auszahlungslimits verfügbar: 500 EUR / USD pro Tag, 1.500 EUR / USD pro Woche, 5.000 EUR / USD pro Monat. Diese Limits gelten auch für inaktive Konten. Ein Konto gilt als inaktiv, wenn es im Verlauf 1 Monats nicht für Einzahlungen, Spiele oder Wetten verwendet wird oder es aus irgendwelchen anderen Gründen inaktiv ist. Bedenken Sie bitte zu guter Letzt, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird folglich keine Zinsen erwirtschaften und es werden zu keiner Zeit Umrechnungs- oder Umtauschdienste angeboten.
13. RÜCKERSTATTUNGRICHTLINIE:
Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, wenn ein „Spieler“ behauptet, dass eine andere Person auf sein / ihr „Spielerkonto“ zugegriffen hat.
Wenn Sie Ihr Konto über eine „Kreditkarte“ finanzieren, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zu dem Gesamtbetrag, der als Rückerstattung gegen die von Ihnen getätigten Käufe hinterlegt wurde, auszuzahlen. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird jeder überschüssige Betrag über eine unserer verfügbaren alternativen Methoden an Sie ausgezahlt.
Vor der Bearbeitung einer Rückerstattung werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
Wenn ein beliebiger „Kreditkartenkauf“ aus Sicherheits- oder Rechtsgründen entweder von unseren „Zahlungsverarbeitern“ oder vom „Casino“ als unannehmbares Risiko angesehen werden sollte, werden wir die Rückerstattung für alle derartigen Transaktionen zurück an die „Kreditkarte“ veranlassen und alle zuständigen Behörden und Parteien unterrichten.
Wenn der Rückerstattungsbetrag unter dem vom Zahlungsanbieter verarbeiteten Mindestbetrag liegt, hat das Unternehmen das Recht, die Rückerstattung zu verweigern.
14. RUHENDE KONTEN:
Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein „Spielerkonto“, bei dem sich ein Spieler zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate lang nicht an- oder abgemeldet hat. Wenn Ihr „Spielerkonto“ als ruhend angesehen wird, behält sich das „Casino“ das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Saldo Ihres Kontos, falls dieser geringer ist) zu erheben, solange der Saldo Ihres Kontos positiv bleibt.
Sie ermächtigen das „Casino“, diese Gebühr von Ihrem „Spielerkonto“ zu Beginn jenes Monats abzubuchen, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Konto als inaktiv erachtet wird, sowie zu Beginn jedes folgenden Monats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt. Das „Casino“ wird Ihnen die Gebühr nicht mehr in Rechnung stellen, sobald der Kontostand bei null liegt oder das Konto reaktiviert wird.
15. BESCHWERDEN:
Es steht Ihnen frei, gemäß den Anweisungen auf der „Webseite“ Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um uns jegliche Beschwerden zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und innerhalb der Struktur des „Casinos“ weitergeleitet, wenn das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden auf angemessene Art und Weise über den Stand der Beschwerde informiert. Wenn der Streitfall nicht auf der Ebene des Casino-Managements gelöst werden kann, können Sie sich an eine beliebige unabhängige Instanz, eine Spielbehörde oder die auf der Webseite aufgeführte Lizenzierungsbehörde wenden. Im Falle eines beliebigen Streitfalls erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -Datensätze als letzte Instanz bei der Bestimmung des Ergebnisses einer Forderung fungieren. Sie stimmen zu, dass, im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm, und jenem, das auf dem Spielserver erscheint, das Ergebnis, das auf dem Spielserver protokolliert wurde, Vorrang hat, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der betreffenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind. Wenn wir uns in Bezug auf einen solchen Streitfall mit Ihnen in Verbindung setzen möchten, werden wir dies unter Verwendung der auf Ihrem „Spielerkonto“ angegebenen Kontaktdaten tun.
16. DATENSCHUTRICHTLINIE:
Um zu verstehen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, können Sie hier unsere Datenschutzrichtlinie einsehen.